Spielbericht vom 24.10.2020 
SV Waldeck-Obermenzing   0  :  9   SV Planegg-Krailling 

Die Planegger Ballermänner schlugen zum 6. Mal in Folge zu. Kein einziges Gegentor und 9 Tore geschossen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung der F1 gegen völlig überforderte Waldecker. Trotz der kompakt stehenden Abwehr der Gastgeber fand Planegg bald Lücken in der Defensive des Gegners und Bugra konnte das 1:0 erzielen. Eliano und Marco haben daraufhin Appetit bekommen und sie schossen die Tore 2 und 3. Maximilian Renner eroberte den Ball völlig unbedrängt und konnte zum 4:0 einnetzen. Marco stellte mit dem 5:0 sehr frühzeitig die Weichen auf Sieg und Eliano erzielte nach einem Solo das 6:0. Kurz vor Halbzeitwechsel schnappte sich Maximilian Juppe das Leder knapp vor dem Tor und stellte mit dem 7:0 den Halbzeitstand her. Nach dem Seitenwechsel bemühten sich die Planegger Stürmer oft übereifrig, das Ergebnis zu erhöhen, aber Waldeck verteidigte nun mit allen Mannschaftsteilen um ein Debakel zu verhindern.  

Tim im Planegger Tor musste nicht ein einziges Mal ernsthaft eingreifen und die  wenigen Schussversuche der Waldecker wehrte er in gewohnt souveräner Weise ab. Gegen Ende der Begegnung ließ es sich Eliano nicht nehmen, das Ergebnis zu erhöhen und in unnachahmlicher Art schoss er die Tore 8 und 9. Da es der Gegner durch seine defensive Spielweise leicht machte Tore zu erzielen, wollten alle Planegger Spieler zu den Torschützen zählen. Etwas mehr kluges Passspiel und gegenseitiges Zuspiel hätte das Ergebnis sicher noch höher ausfallen lassen. Trotz allem war der 6. Sieg in Folge mehr als verdient. 39:5 Tore in 6 Spielen sprechen für sich. 

Torschützen: 1:0 Bugra Yilmaz, 2:0 Eliano Bernardi, 3:0 Marco Machnik, 4:0 Maximilian Renner, 5:0 Marco Machnik, 6:0 Eliano Bernardi, 7:0 Maximilian Juppe, 8:0 Eliano Bernardi, 9:0 Eliano Bernardi