Wir suchen

Geschäftsstellen-Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijobbasis

Der Sportverein Planegg-Krailling e.V. sucht eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle auf Minijob-Basis (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich teilweise Homeoffice geeignet.

Aufgabenbeschreibung:

Als Mitarbeiter/in der Geschäftsstelle unterstützen Sie die Leitung und das Team bei der Verwaltung und Organisation der Vereinsangelegenheiten. Folgenden Tätigkeiten würden auf Sie zukommen:

1. Allgemeine Bürotätigkeiten: Erledigung von Korrespondenz, Ablage, Telefondienst und allgemeine administrative Aufgaben.

2. Mitgliederverwaltung: Führung der Mitgliederdatei, Bearbeitung von Mitgliedsanträgen, Kommunikation mit den Vereinsmitgliedern.

3. Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung: Koordination von Terminen, Vorbereitung von Veranstaltungen und Unterstützung des Organisationsteams.

4. Finanzverwaltung: Unterstützung bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Zahlungsverkehr und Überwachung der Finanzvorgänge.

5. Fachbereich „Fußball“: In den Kern-Wechselzeiten des BFV Unterstützung der Abteilung Fußball beim Paßwesen, An- und Abmeldungen von Mitgliedern, Wechselmanagement

Anforderungen:

• Erfahrung in Büro- oder Vereinsverwaltung wünschenswert.
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
  • Grundlegende Buchhaltungskenntnisse von Vorteil.
  • Affinität zum Sport und Interesse an Vereinsarbeit.

Wir bieten:

• Eine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache.
  • Einbindung in die Vereinsarbeit und Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
  • Einblick in die Organisationsstrukturen eines Sportvereins mit langjähriger Tradition.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und Interesse an dieser abwechslungsreichen Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.02.2024 per E-Mail an info@svplanegg.de oder postalisch an:

Sportverein Planegg-Krailling e.V.
z. Hd. Andrea Häringer, Leiterin der Geschäftsstelle
Hofmarkstraße 51
82152 Planegg

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0)89 85 98 148 zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Mit sportlichen Grüßen,

Andrea Häringer

Ju-Jutsu-Trainer (m/w/d) gesucht

Der SV Planegg-Krailling sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kindertrainer (m/w/d) für seine Ju-Jutsu Abteilung

Der SV Planegg-Krailling e.V. ist ein Traditionsverein im Herzen des Würmtals mit über 1.800 Mitgliedern in insgesamt fünf Abteilungen. In der Budo-Abteilung werden neben Ju-Jutsu auch Aikido, Boxen und Judo angeboten.

Die Sparte Ju-Jutsu hat derzeit über 60 Mitglieder, davon die Mehrzahl Kinder und Jugendliche. Leider wird unser langjähriger Kindertrainer aus persönlichen Gründen das Training abgeben, so dass wir zeitnah einen neuen Kindertrainer (m/w/d) für unsere Abteilung suchen.

Aktuell haben wir 2 Kindergruppen, welche mittwochs trainieren:

• 15:30 -16:45 Uhr: ca. 10 Kinder zwischen 8-11 Jahren
  • 16:45 – 18:00 Uhr: ca. 15 Kinder ab 11 Jahren (Graduierung weiß/gelb bis grün)

Der Trainingstag, die Trainingszeiten und auch die Aufteilung der Gruppen kann in Absprache mit der Abteilungsleitung gerne angepasst werden. Für optimale Trainingsbedingungen steht das vereinseigene Dojo im UG des Hauptgebäudes zur Verfügung. Das Dojo ist sehr geräumig, hervorragend ausgestattet und verfügt über eine dauerhaft verlegte Mattenfläche.

Trainer erhalten üblicherweise einen Übungsleitervertrag inklusive angemessener Vergütung. Kosten für Verbandslehrgänge können in Absprache mit der Abteilungsleitung und dem Hauptverein vom Verein übernommen werden. Assistenztrainer dürfen gerne mit herangezogen werden.

Für Rückfragen steht die Abteilungsleitung gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf engagierte Interessenten und eine langfristige Zusammenarbeit.

Bewerbungen bitte an budo@svplanegg.de

Übungsleiter (m/w/d) für Kinderturnen und Eltern-Kind Turnen

Die Abteilung Turnen ist auf der Suche nach interessierten Übungsleiter*innen im Bereich Kinderturnen.

Speziell für folgende Termine:

Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen (Montag 16.00-17.00 + 17.00-18.00 Uhr)

Kinderturnen 6-7 Jahre und 7-8 Jahre (Mittwoch 16.00-17.00 + 17.00-18.00 Uhr)

Eltern-Kind-Turnen / Familienturnen (Donnerstag 16.15-17.15 Uhr)

Die Trainingsorte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden.

Bei Fragen und Interesse: info@svplanegg.de

Übungsleiter (m/w/d) für Tanz (Kinder und Erwachsene)

Speziell für folgende Termine:

Kindertanz 7-9 Jahre und 10-12 Jahre (Donnerstag 17.00-18.00 und 18.00-19.00 Uhr)

Hip Hop ab 13 Jahre (Dienstag 18.00-19.30 Uhr)

Dance-Aerobic + Bodystyling (Donnerstag 20.00-21.30)

Bei Fragen und Interesse: info@svplanegg.de

Turn-Übungsleiter (m/w/d) gesucht

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Abteilungsleiterin Fr. Drobny auf.
turnen-abteilungsleitung@svplanegg.de

Bewerbungen bitte an: