Mitgliedsbeitrag Tennis

Die nachfolgend aufgeführten Beiträge stellen den Tennis-Abteilungsbeitrag dar. Hauptvereinsbeiträge sind hierin noch nicht enthalten:

Erwachsene 150€
Kind / Jugendliche 50 €
Ehepaartner 130 €

Zusätzlich wird ein Verzerbon in Höhe von 80 € für jedes erwachsene Mitglied pro Jahr erhoben, dieser ist auch im jeweiligen Jahr zu verbrauchen

Bei zwei Kindern/Jugendliche ohne Eltern zahlt das 2. Kind 25 Euro. Familien (ab 3 Personen) werden durch die Familienmitgliedschaft im Hauptverein begünstigt.

Derzeit hat die Tennisabteilung eine Warteliste in bestimmten Bereichen für Neumitglieder. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des SV Planegg-Krailling e.V.

Der Einzug von Hauptverein und Tennis-Abteilungsbeitrag erfolgt in zwei separat Lastschriften

Kündigung
Die Mitgliedschaft kann jederzeit schriftlich gekündigt werden. Der Betrag ist jedoch immer für das ganze Kalenderjahr fällig. Eine Rückerstattung des Betrages ist nicht möglich

Gastspieler im Sommerbetrieb
Pro Stunde und Platz 15,00 €.
Wir heißen Gäste gerne von Montag – Donnerstag bis 16h willkommen. Die Buchung der Plätze erfolgt über das Buchungssystem eversports.