1. Schnuppern gehen

Gerne kannst du, bevor du Mitglied wirst einfach zu einer Schnupperstunden kommen. Melde dich hierzu voher beim Abteilungsleiter oder direkt beim Trainer. Übrigens, für Schnupper-Teilnehmer haben wir eine „Nichtmitglieder“-Versicherung (Sportunfälle) abgeschlossen.

Die Fußball- (Altersgruppe BAMBINI), Tennis- und Turnabteilung haben derzeit aufgrund der hohen Nachfrage Wartelisten. Siehe weiter unten „Hinweis zur Warteliste

2. Mitglied werden

Fülle den Mitgliedsantrag gleich online aus und schicke ihn ab.

Familien und Partner müssen momentan noch jeweils einzeln, hintereinander einen Entsprechenden Mitgliedsantrag ausfüllen

3. Sport treiben

Deine Mitgliedsbestätigung schicken wir dir per Mail oder per Post zu. Los gehts – viel Spaß bei uns!

Erwachsene 115 €
Kind bis 18 Jahre 75 €
 Azubis/Studenten bis 27 Jahre*        (Nachweis erforderlich) 75 €
Rentner
(Nachweis erforderlich)
Partner 75 €
Partner Rentner 45 €
(ab drei zu einem Haushalt gehörende
Familienmitglieder – max 2 Erwachsene)
Ermäßigte Beiträge für Eulenpass- und
Kraillingcard-Besitzer
Aufnahmegebühr:
Einzeln 25 €
Familie 45 €

*Nachweis für Schüler/Azubis/Studenten  jährlich unaufgefordert bis zum 31.12. in eurem Profil unter svp.kurabu.com hochladen oder an info@svplanegg.de senden, ansonsten wird im Folgejahr automatisch der Erwachsenenbeitrag erhoben.

Abteilungsbeiträge:

Die Fußball-, Budo- und Tennis-Abteilungen erheben zusätzlich Abteilungsbeiträge. Die Höhe der Abteilungsbeiträge kann in der Geschäftsstelle erfragt werden.

Hinweis zu unseren Wartelisten:

Die Fußball- (Altersgruppe BAMBINI), Tennis- und Turnabteilung haben derzeit aufgrund der hohen Nachfrage Wartelisten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle. Bitte nehmen Sie Abstand davon, direkt Verbindung mit den Abteilungen oder TrainerInnen aufzunehmen.

Bankverbindung:

Bank: Münchner Bank

Hinweis zur Rechnungsstellung:

Muss für den Mitgliedsbeitrag eine Rechnung erstellt werden, verlangen wir eine Gebühr von 7,50 Euro pro Rechnung.
Mitglieder können uns in Ihrem eignen Mitgliederprofil unter www.svp.kurabo.com ein SEPA Lastschriftmandat erteilen.

Kündigung:

Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Der Beitrag ist jedoch immer für das ganze, bereits angefangene Kalenderjahr fällig.

Eine Rückerstattung des Beitrages ist nicht möglich.