Dem SV Planegg-Krailling ist im angespannten Corona-Jahr ein echter Transfercoup gelungen. Der für den Breitensport und die hervorragende Jugendarbeit bekannte Verein hat Oliver Beer als Trainer der C1-Jugend gewinnen können. Beer, ehemaliger Fußballprofi und U21-Nationalspieler, verfügt über eine Trainer A-Lizenz und nach Stationen bei Ingolstadt, Augsburg, Elversberg und aktuell bei 1860 München über jede Menge Erfahrung. Als Co-Trainer wird ihn Christian Ranhart unterstützen, der auch bei den Löwen unter Vertrag steht.

„Mit diesem neuen Trainerteam schaffen wir in der C-Jugend die optimalen Voraussetzungen um unsere Nachwuchsspieler optimal weiterzuentwickeln“, so Abteilungsleiter Ayhan Kurt.