U10 (E3): Chancenlos 2:13 im Heimspiel gegen den TSV Solln verloren

08.10.2019 | Fußball, Junioren, Spielberichte, U10 (E3)

Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wie schon in den letzten Wochen musste das Team auch diesmal wieder mit vielen Absagen leben. Hätte sich nicht kurzfristig Lorenz Schwab aus der U9 bereit erklärt unserer Mannschaft zu helfen, hätten wir erneut ohne Auswechselspieler antreten müssen.

Von der ersten Minute an übernahmen die Jungs vom TSV Solln das Spielgeschehen, so dass wir ziemlich schnell in regelmäßigen Abständen sechs Gegentore bis zur Halbzeit bekommen haben. Zwischenzeitlich konnte Fynn Lechner durch eine schöne Einzelaktion in der 15. Minute zum 1:3 verkürzen. Er schnappte sich den Ball an der Mittellinie und setzte sich gegen zwei Verteidiger und den Torwart erfolgreich durch.

Die zweite Halbzeit wurden dann kaum besser. Nur wenige Spieler wehrten sich gegen die Niederlage. In der Summe bekamen wir dann noch sieben Gegentore, und konnten nochmals durch Fynn Lechner in der 45. Minute zum 2:8 verkürzen. Wieder war es eine sehenswerte Einzelaktion.

Hätten die Sollner Jungs ihre Vielzahl von Chancen verwertet , wären noch einige Gegentore dazu gekommen. Leider spiegelt das Ergebnis die geringe Anwesenheit im Training wider. Außerdem konnte man sehen, das gezeigte Trainingsinhalte nur wenig umgesetzt wurden.