Toll gespielt, doch sich selber leider nicht belohnt, so das Resümee nach dem Turnier.

In der Vorrunde spielten wir gegen den SV Mering 0:0, gewannen gegen den Gastgeber SV Mammendorf  mit 6:0 sowie gegen den SV Adelshofen/Nassenhausen mit 3:0. In dieser Konstellation waren wir dann punkt- und torgleich mit dem SV Mering, so dass wir nochmals zum Elfmeterschießen gegen Mering um den Gruppensieg ran mussten. Leider haben wir den kürzeren gezogen, was aber so eigentlich egal war, da wir ja sicher im Halbfinale waren. Hier hieß der Gegner TSV Jesenwang, in dem wir in einem flotten Spiel ein 0:0 erreichten. Wieder ging es ins Elfmeterschießen mit zunächst jeweils 3 Schützen. In der Summe haben wir leider 4:3 bei 9 Schützen verloren bei. Es wäre gut möglich gewesen, ins Finale zu kommen. Somit ging es dann in das Spiel um Platz 3… und wieder war es der SV Mering. Leider ging uns hier etwas die Luft aus, so dass wir dieses Spiel mit 2:0 verloren haben.

In der Summe eine tolle Leistung von allen. Hervorzuheben ist die Laufbreitschaft aller Spieler.

Mit dabei waren heute Leopold Stumpf, Constantin Albert (4 Tore), Tim Tröger, Joshua Senn (2 Tore), Leon Atelj, Thierry Süss (3 Tore), Jakob Moreau und Anton Casasola.

hm/bm

Stolz präsentieren unsere Nachwuchskicker ihre Pokale nach dem Turnier in Mammendorf.