In einem Top organisierten Turnier ( jeder gegen jeden) des SC Olching konnten wir uns mit vier Siegen und einem Unentschieden den Turniersieg erspielen.

Im ersten Spiel haben wir gegen den SV Germering 3:3 gespielt. Hier war es bis zum Schluss  spannend, da wir bis zur „letzten Sekunde“ 3:2 geführt haben. Im zweiten Spiel konnten wir gegen den 1.SC Gröbenzell mit 6:0 gewinnen. Hier muss man dazu sagen, das Gröbenzell  mit einer gemischten Mannschaft mit auch jüngeren Spielern angetreten ist.

Das dritte Spiel war dann wieder auf Augenhöhe gegen die SpVgg Hebertshausen. Auch hier war es bis zum Schluss spannend. Dieses mal konnten wir mit dem Schlusspfiff den 2:1 Siegtreffer erzielen. Weiter ging es gegen den TSV Geiselbullach, den wir mit 1:0 in einem guten Spiel schlagen konnten. Als letztes ging es gegen das neu aufgestellte Gastgeberteam des SC Olching. Auch hier konnten wir souverän mit 6:0 gewinnen.

Eine tolle Mannschaftsleistung, in der man das Training der letzten Wochen erkennen konnte.

Mit dabei waren Constantin Albert, Jonas Ernst, Jakob Moreau, Felix Beiling, Marko Slisko, Niklas Wölfel, Moritz Thoma, Dominik Schmidt und Leon Atelj