Auch nach dem 11. Spieltag bleibt die D1-Jugend des SV Planegg-Krailling weiterhin ungeschlagen. Am vergangenen Wochenende siegten die Planegger beim FC Greifenberg mit 5:0. Die Defensive um Torwart Leandro Percia Montani bekam in den letzten sechs Punktspielen nur ein einziges Gegentor.

Bereits nach vier Minuten erzielte Rodriguez Fantozzi die 1:0-Führung für den SV Planegg-Krailling. Danach schaltete die Gastmannschaft unnötigerweise einen Gang zurück und die Greifenberger erhielten dadurch mehr Spielanteile. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Georgios Genidis auf 2:0. In der 33. Minute erzielte Lazar Rodic sehenswert das 3:0. Die Planegger kamen in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel und Turhan Sahin erhöhte auf 4:0. Den Endstand zum 5:0 in der letzten Minute erzielte Kapitän Nils Möller.

Am kommenden Sonntag müssen die Planegger zum Tabellenführer TSV 1860 Rosenheim reisen.