TSV München-Solln : SV Planegg

1 : 1

Es versprach nass zu werden am Samstag Mittag in München und so begann das Spiel des TSV Solln gegen unsere Planegger Jungs quasi feucht fröhlich. Trotz des Wetters reiste der SVP nicht weniger motiviert beim Rivalen an. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen und die Chancen verteilten sich auf beiden Seite des Spielfelds. In der 6. Minute bekam der SVP die erste Torchance durch Can. Leider ging dieser noch über das Tor. Nur 12 Minuten später die zweite Chance für die Planegger. Ein hoher Distanzschuss von Giuliano konnte durch den gegnerischen Torwart diesmal nicht gehalten werden. Allerdings kassierten die Gäste in der 22. Minute das Gegentor und so konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit holte sich der TSV Solln noch eine gelbe Karte wegen „Meckern“ ein. Die zweite Halbzeit war ebenso ausgeglichen wie die Erste. Vor Abpfiff nochmals eine gute Chance durch Sean. In einem sehenswerten Konter verliesen ihn vor dem Tor die Nerven und er konnte den schwierigen Ball diesmal leider nicht verwandeln. Mit einem soliden Endstand von 1:1 kann der SVP mit sich und der Leistung in Solln zufrieden sein.

text: dh