Nach einem soliden, tendenziell eher enttäuschenden Spiel gegen Speichersee einen Tag zuvor empfängt nun am Sonntag Nachmittag, 23.8. der SV Mering auf den SV Planegg-Krailling. Direkt beim Anpfiff der Partie merkte man bei den Planegger Jungs deutlich mehr Präsenz auf dem Platz. Keine 13 min später zahlte sich die Arbeit schon aus, als Hüseyin Memet den Ball schön auf Gabriel Bogdanic steckt, dieser sich im Zweikampf gegen die Meringer Abwehr durchkämpft und das Tor zum 0:1 verwandelt. Nicht mal 5 min später folgt das 0:2 durch einen sehr schönen, locker verwandelten Elfmeter von Yenal Strauß. Als die Planegger Jungs gut Druck machen, ihre Gegner durch starke Zusammenarbeit ausspielen, passiert durch noch einen hinzu kommenden Torwartfehler des Gegners in der 25 min das 0:3, welches Adrian Simunovic verwandelt. 2 min nach Anpfiff der 2. Halbzeit steckt Yenal Strauß den Ball auf Arya Jahangiri in den Lauf, welcher die Chance zum 0:4 hätte nutzen müssen. Doch durch seine sehr stark geschossene Ecke macht Josefalan Jassim das Kopfballtor zum 0:4. In der 49 min holt dann Arya Jahangiri den für Planegg zweiten Elfmeter raus, welchen Yazid Ouro sicher zum 0:5 verwandelt. Nach einigen Ein& Auswechslungen, damit auch jeder in der Vorbereitungsphase sein Spielrecht bekommt, ist der Zug des Spiels leider ein wenig abhanden gekommen. In der 70 min macht auch Mering sein erstes Tor, doch leider nicht durch ihren eigenen Spieler, denn nach einer Ecke prallte der Ball an Yazid Ouro zum 1:5 ab. 10 min später setzt dieser sich jedoch gut im Zweikampf im 16er durch und spielt auf Yenal Strauß, welcher leider kein Glück hat und den Pfosten trifft. Dafür macht 5 min später Luiz Gemerekli durch den zweiten Ball das schönste Tor der Partie zum 1:6 aus weiter Distanz. In der 78 min macht Yenal Strauß dann endlich sein Tor zum 1:7 und somit auch seinen heutigen Hattrick. In den letzten 15 min zieht der SV Mering nochmal an als unsere Abwehr kurzzeitig schläft und somit das 2:7 entsteht. Doch der SV Planegg lässt sich das nicht gefallen und spielt Mering durch einen Konter aus, welcher zum 2:8 durch Yazid Ouro führt. 5 min vor Ende des Spiels macht auch Ismail Fazliu sein abschließendes Tor zum 2:9 Endstand ist somit das 2:9 für den SV Planegg-Krailling.

ct