In einem fairen Spiel und fast auf Augenhöhe  haben wir gegen den FC Teutonia mit 0:2 knapp verloren. Durch ein ungünstiges Stellungspiel in der Abwehr haben wir bereits nach 5 Minuten das erste Gegentor bekommen.  Weitere 5 Minuten später konnte Teutonia mit einem schnellen und schönen Spielzug über die linke Seite auf den zwischenzeitlichen Halbzeitstand von 0:2 erhöhen.

Anfang der 2.Halbzeit haben die Jungs von Teutonia die Schlagzahl nochmals erhöht, aber unsere Jungs haben mit eine großen Laufbereitschaft dagegen gehalten, und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten.

In der Summe geht die knappe Niederlage in Ordnung. Beide Mannschaften waren annähernd gleich stark. Wir konnten zwar mitspielen, aber eigene Torchancen waren eher Mangelware. Wenn man berücksichtigt, dass wir mit 3 jüngeren Spielern angetreten sind, war das ein sehr gutes Spiel von unserem Team.

Gespielt haben heute Leopold Stumpf, Benjamin Elsner, Anton Casasola-Merkle, Jonas Ernst, Thierry Süss, Marko Slisko, Jakob Moreau, Constantin Albert, Felix Beiling, Joshua Senn.