Vereinsjugendtag 2023

14.03.2023 | Aktuelles, Allgemein, Verein, Vereinsjugend

Liebe Jugendliche des SVP!

Am Freitag, 24.03.2023 um 19:00 Uhr ist es wieder soweit – der jährliche Vereinsjugendtag steht an. Wir freuen uns sehr, euch im Vereinsheim an der Hofmarkstraße 51 begrüßen zu können.

Dieses Jahr stehen auch wieder Neuwahlen der Vereinsjugend-Leitung an. Nachdem sich unsere bisherige Vereinsjugendsprecherin Franziska Richter nun in ihrem neuen Amt der Vizepräsidentin den Belangen des Hauptvereins widmet, wollen wir nun ein neues Team aufstellen, welches sich bestmöglich um EUCH – die Vereinsjugend kümmert.

Deswegen steht auch der diesjährige Vereinsjugendtag im Motto der Jahreshauptversammlung des Hauptvereins: MITMACHEN STATT ZUSCHAUEN!

Gerade die Vereinsjugend lebt durch aktive Teilnahme, Beteiligung und ein Miteinander der jugendlichen Mitglieder des SV Planegg. Deswegen sind alle Mitglieder bis 27 Jahre herzlich eingeladen, sich am 24.03. aber auch in Zukunft in dieser Gemeinschaft aktiv einzubringen.

Wir freuen uns sehr, euch am 24.03. zu begrüßen und persönlich zu treffen!

Im Namen der Vereinsjugend

Tim Hoeglauer