Wichtig für die Moral der Truppe und als Reaktion auf die Niederlage im 1. Spiel zeigte sich die E3 beim Spiel in Neuhadern von ihrer gewohnten Seite. Von der ersten Minute an lief die Angriffe konzentriert, mit gekonntem Passspiel und langen Pässen hinter die Abwehr des Gegners, der sehr tief stand. Nach einem wunderbaren Pass von Max Juppe gelang Eliano Bernardi in der 5. Minute der erste Treffer. In der 9. Minute erhöhte Linus Wormuth auf 0:2 und kurz danach auf 0:3. Berkay Yegin holte sich den Ball im Mittelfeld und schoss im Anschluss das 0:4. Das zwischenzeitliche 1:4 kurz vor dem Halbzeitpfiff war in dieser Partie ein Schönheitsfehler. In Halbzeit 2 machte Eliano Bernardi munter weiter und erhöhte auf 1:5 und kurz danach auf 1:6. Die Spielfreude war allen anzumerken, die Abwehr stand perfekt und behielt die Kontrolle im Spiel. Die Schlussphase gehörte Berkay Yegin. Er schoss, teilweise mit gekonnter Einzelleistung die Tore zum 1:7, zum 1:8 und er setzte auch den Schlusspunkt zum 1:9. Der Planegger Torwart hatte einen langweiligen Vormittag und der Trainer stellte zufrieden fest, dass die Moral wieder da war.