Nach 2 Wochen Sommerpause startet der SV Planegg am 22. August wieder in die Vorbereitung mit dem Spiel gegen die JFG Speichersee. Nach einer neu zusammengewürfelten Mannschaft und der ersten Niederlage vor der Sommerpause gegen die Löwen, hatten die Planegger Jungs gegen den heutigen Kreisligisten einige gute Ansätze und Ideen, doch in der Umsetzung fehlte teilweise noch der Feinschliff und die Genauigkeit. Nach 25 min dann die erste gute Idee, die auch in der Umsetzung bzw. Ausführung gut war, nachdem Fjodor Kholodkov Yazid Ouro den Ball schön in den Lauf gesteckt hat und dieser sich in Laufrichtung eingedreht hat um den Abschluss aufs Tor zu suchen. Nach einem Abpraller wollte Alessio Fersini den zweiten Ball nutzen um ihn zur Torfolge zu verwandeln, doch leider ging er übers Tor. Bis auf die zu oft verlorenen Zweikämpfe im 1 gegen 1 Verhalten, die wirklich deutlich verbessert werden müssen und eigentlich als Landesligist gegen eine Kreisliga Mannschaft (auch wenn es eine wirklich starke Kreisliga Mannschaft war) definitiv gewonnen werden müsste, war die 1. Halbzeit mehr oder weniger ganz ordentlich. Einige gute Ansätze sind auf jeden Fall erkennbar. Nach einigen Ein- und Auswechslungen, sowie Positionsveränderungen kam nochmal neuer Wind und mehr Druck in die Partie. Doch leider blieb es an diesem heutigen Samstag Nachmittag bei einem 0:0.

ct