Siebtes 5 vs. 5 Festival U9-2 bei FC Alemania München
Stark ersatzgeschwächt startete die U9-2 des SV Planegg in die Rückrunde. Insgesamt standen dem Trainerteam nur 8 Feldspieler und 1 Torwart für zwei Teams zur Verfügung. Alle Spieler mussten somit komplett durchspielen. Unterstützung bekamen sie zusätzlich durch einen Leihspieler der U9-1.
Zum Auftakt eröffnete Team Löwe die Rückrunde gegen DJK Pasing 1. Es war ein sehr gelungener Start. Mit 3:0 gewann Team Löwe die Partie. Team Tiger musste aussetzen.
In Runde 2 spielte Team Löwe gegen die zweite Mannschaft von DJK Pasing und setzte seine Stärke Leistung aus Runde 1 fort. Mit einem furiosen 6:0 wurde die Partie von den Planegger Jungs gewonnen. Team Tiger spielte mit mit einem Feldspieler im Tor und 3 Spielern auf dem Feld gegen das erste Team von DJK Pasing, die fairerweise auch auf 3 Feldspieler reduzierten. Das Spiel dominierten die Tiger von Beginn an und gewannen die Partie mit 2:1.
Runde 3 musste Team Tiger gegen den Gastgeber FC Alemannia München antreten. Die Gastgeber ging glücklich früh in Führung und die Tiger schafften es trotz der besseren Leistung nicht die Partie zu drehen. Somit ging das Spiel mit 1:0 an Alemannia.
Team Löwe spielte gegen den SV Laim. Wahrscheinlich war die Mannschaft zu siegessicher, sodass das Abwehrverhalten etwas zu wünschen übrig ließ und so verlor Planegg die Partie mit 2:1.
Team Tiger war gegen das zweite Team von DJK Pasing gefordert. Man merkte bei beiden Teams, das sie unbedingt gewinnen wollten. Die Partie war hart umkämpft und Pasing ging mit 1:0 in Führung und schoss sogar ein zweites Tor, dieses wurde aber wegen Berührung der Torbegrenzung annulliert. Die Planegger Jungs waren trotzdem die tonangebende Mannschaft und erkämpften sich den 1:1 Anschluss und drängte auf die Führung. Mit dem Schlusspfiff gelang dem SVP auch der verdiente Siegtreffer zum 1:2.
Team Löwe hatte Pause.
Runde 4 lief für Team Löwe nicht so erfolgreich. Gegen eine starke Alemannia ging die Partie mit 3:1 verloren.
Team Tiger spielte gegen den SV Laim. Dies war spielerisch die beste Leistung der Planegger. Es wurde schön kombiniert und so gewann man mit 3:1.
Zum Abschluss kam es noch zu der Begegnung zwischen den beiden Planegger Teams und man merkte, dass beide am Ende ihrer Kräfte waren. Dem Torwart wurde eine Pause gegönnt und so spielte man mit je 3 Feldspielern und je einem Feldspieler im Tor. Die Partie endete gerecht mit einem 1:1.
Zusammenfassend gibt es natürlich noch viel zu tun, aber die Ansätze waren durchaus positiv.
Wieder einmal war die Unterstützung der Planegger Fans grandios.
Großer Dank gilt dem Leihspieler und dem Trainerteam der U9-1 für die Unterstützung.
Für unsere U9-2 haben gespielt:
– Lazar Mihajlovic (TW)
– Anton Kellner
– Filip von der U9-1
– Kilian M.
– Maximilian Hoßbach
– Maximilian Nagy
– Maximilian Schäuble
– Moritz Elfinger
– Oisin Monan
Neueste Kommentare