Mit 5 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten gewann die E2 das diesjährige Vatertagsturnier.

Im 1. Spiel gegen den FT Starnberg schoss Eliano Bernardi den Siegtreffer zum 1:0. Im 2. Spiel gegen den TSV Neuried gelang Alexander Buntscheck ein herrliches Tor zum 1:0 Endstand.  Gleich dreimal traf Berkay Yegin im Spiel gegen den FC Schwabing. 3:0 war hier der Endstand. Im Spiel gegen den SV Pullach schoss Berkay zwar den Führungstreffer aber durch eine kleine Unaufmerksamkeit konnte Pullach den einzigen Gegentreffer, den die E2 im  gesamten Turnier erhielt, erzielen. Das letzte Spiel ging gegen den TSV Karlsfeld und endete 3:0. Hier traf zweimal Berkay und ein Treffer gelang Marco Machnik.

Bei schönem Wetter endete ein erfolgreicher Nachmittag für die eingespielte Truppe der E2 und alle gingen stolz mit dem Pokal nach Hause.