Erfolgreiches Festival der U9-2 beim SV München-Laim
Am 09.11.2024 war der Abschluss der Hinrunde der 5 vs. 5 Festivals. Dieses Mal war der SV München Laim der Gastgeber. Neben den Gastgebern waren die TSG 1888 Pasing und je zwei Teams dee Sportfreunde 03 Pasing und des SV Planegg am Start.
Da es nur zwei, statt der üblichen drei Spielfelder gab, musste jeweils immer zwei Teams aussetzen.
Beide Planegger Teams waren stark ersatzgeschwächt. Team Löwe trat ohne Auswechselspieler an und Team Tiger mit nur einem. Dies war eine denkbar schwere Ausgangslage.
Zu Beginn der ersten Runde mussten beide Planegger Teams aussetzen.
Im ersten Spiel trafen dann beide Planegger Teams aufeinander. In diesem Spiel war Team Tiger die bessere Mannschaft und ging früh in Führung. Team Löwe kämpfte sich ins Spiel und glich zum 1:1 aus. Team Tiger konterte relativ schnell mit dem erneuten Führungstreffer zum 2:1. Nur durch einen Wechselfehler des Trainers von Team Tiger, gelang Team Löwe der erneute Ausgleich zum 2:2. Dies war auch der Endstand.
In der zweiten Runde traf Team Löwe auf die TSG 1888 Pasing. Dieses Spiel wurde von Team Löwe absolut dominiert und mit 4:0 gewonnen. Team Tiger spielte gegen den Gastgeber SV München Laim und auch dieses Spiel wurde von Planegg dominiert. Die Partie endete mit 4:1. Dies war für beide Planegger Teams ein starker Auftakt.
Zur dritten Runde traf Team Tiger auf die zweite Mannschaft der Sportfreunde 03 Pasing. Es war von Planegg ein gutes Spiel, dass leider mit einem 2:2 endete. Dies war aus Planegger Sicht eher unnötig, da sie die bessere Mannschaft waren.
Team Löwe spielte gegen die Gastgeber aus Laim. Genau wie vorher von Team Tiger, wurde das Spiel von den Planegger Jungs dominiert und ebenfalls mit 4:1 gewonnen.
In Runde Vier spielte Team Löwe gegen die erste Mannschaft der Sportfreunde 03 Pasing. Dieses Spiel wurde wieder von Planegg kontrolliert und mit 3:0 gewonnen. Eine starke Leistung, da Team Löwe ohne Reserve spielte.
Team Tiger spielte gegen die TSG 1888 Pasing. Das Spiel war zwar ausgeglichen, aber ein verschuldeter 7-Meter und viele vergebene Chancen führten leider zu einer 1:3 Niederlage.
In der letzten Runde spielte Team Tiger gegen die erste Mannschaft der Sportfreunde 03 Pasing. Diese Partie war ausgeglichen. Eine recht frühzeitige Verletzung eines Planegger Spielers und dem damit fehlenden Auswechselspieler, war wohl der Grund für das 1:1 Endergebnis. Bei einer vollen Mannschaftsstärke wäre ein Sieg möglich gewesen.
Team Löwe spielte gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde aus Pasing. Bis auf die ersten Minuten war dies eine extrem starke Leistung der Planegger Jungs. Ein solches Pressing im letzten Spiel und das ohne Auswechselspieler war eine Galavorstellung. Der Großteil der Begegnung fand nur in der Hälfte von Pasing statt. Planegg kombinierte und ackerte bis zum Schluss. Somit war das Ergebnis von 5:2 mehr als verdient.
Insgesamt war es von beiden Teams des SV Planegg ein gelungener Abschluss der Hinrunde, welcher mit den Plätzen 1 und 2 abgerundet wurde.
Auch die große Anwesenheit von Planegger Fans war, wie immer großartig.
Besonderer Dank gilt wieder den Eltern, die die Mannschaft mit warmen Tee versorgten.
Für unsere U9-2 haben gespielt:
– Ali Kaya (TW)
– Maximilian Schäuble (TW)
– Sami Demirlek
– Moritz Elfinger
– Maximilian Hoßbach
– Gürhan Kurhan
– Kilian M.
– Maximilian Nagy
– Mikail Sazmas
– Ismail Sökmen
– Joshua Wunderlich
Neueste Kommentare