Zum Start der Vorbereitung in die Rückrunde musste die Planegger B1 gleich zum Testspiel nach Giesing gegen die B2 von 1860 München. Entsprechend vorsichtig waren deshalb die Erwartungen der mitgefahrenen Eltern.

Die Mannschaft hatte da aber andere Pläne und von Beginn an spielten sie konzentriert und setzten 1860 mit aggressivem Pressing unter Druck. Eine erste Chance nach schönem Direktspiel in der dritten Minute blieb noch ungenutzt, aber nach acht Minuten setzte sich Constantin Irzinger gegen zwei Gegenspieler gut durch und schloss sicher zum 1:0 ab.  Drei Minuten später war Irzinger wieder Sieger gegen beide Innenverteidiger, wurde aber durch einen Schiedsrichterpfiff gestoppt. Es gab allerdings nicht Freistoß für Planegg und rot wg. Haltens für 1860 sondern Freistoß für 1860.

Das hinderte die Planegger nicht daran weiter dominant aufzutreten und in der 21 Minute kam es dann auch verdient zum 2:0 nach einer Ecke. Gianmauro Masella stand genau richtig und schloss mit einem platzierten Schuss unhaltbar für den Torwart ab. Ab der 30 Minute kam dann 1860 zu ersten Angriffen und in der 34 Minute dann auch zum ersten Torschuss. Planegg konnte das hohe Tempo nicht mehr ganz halten und es schlichen sich kleine Unkonzentriertheiten ein. Ein starker Torwart und hohes Engagement in der Abwehr sorgten aber für den 2:0 Pausenstand.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste mit starken Planeggern und hohem Pressing und in der 52 Minute krönte Josip Risonjic seine starke Leistung mit einem schönen Abschluss zum 3:0. Die Planegger wurden etwas müde, verloren aber nicht ihre spielerische Linie und erneut nach einem Eckstoß kam der Ball zu Endrit Zogu der hart und platziert zum 4:0 abschloss. 1860 kam in der 63 Minute zum 1:4 Anschlusstreffer, aber auch durch das Engagement der mittlerweile eingewechselten Spieler blieb es bis zum Schluss bei diesem Ergebnis.

Insgesamt eine starke Leistung der Planegger B1, aber natürlich ist da, wie Trainer Edit Besirovic meint, noch Luft nach oben.