Die B2-Junioren des SV Planegg bleiben im Saisonverlauf der Kreisliga 5 zu Hause ungeschlagen. Im Heimspiel gegen die U17 des TSV München-Solln holte die Mannschaft von Trainer Billy Biljalov beim 2:2 (2:0) einen Punkt. Damit gelang zumindest teilweise die Wiedergutmachung für die deprimierende 0:2-Niederlage beim FV Hansa Neuhausen in der Vorwoche.Natürlich wäre in der vorletzten Partie vor der Winterpause theoretisch mehr möglich gewesen als ein Remis. Immerhin führten die Planegger Jungs nach einer ansprechenden Leistung  zur Pause bereits mit 2:0.  Für die Tore sorgten Art Bitiqi per Kopfball nach Ecke von Koray Candar (12.) sowie Viktor  Vynnychuk nach Freistoßhereingabe von Niklas Buchner (16.). Nach dem Wechsel wurde der körperlich deutlich überlegene Gast aber stärker  und erzielte  in der 50. Minute den Anschlusstreffer. Fünf Minuten vor dem Spielende nutzte ein Sollner Stürmer eine Unordnung in der Planegger Abwehr aus und stellte die unterm Strich gerechte Punkteteilung her.„Das Unentschieden geht so  in Ordnung“, meinte dann auch Biljalov nach dem Schlusspfiff. „In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft, nach dem Wechsel hatte Solln ein Übergewicht.“ Der Trainer zollte seinen Schützlingen ein Lob dafür, dass sie  trotz der körperlichen Dominanz des Gegners kräftig dagegenhielten: „Das war nicht einfach, diesen Nachteil auszugleichen.“Da die Planegger B2-Junioren am letzten Spieltag der Kreisliga 5 spielfrei sind, bestreiten sie bereits am kommenden Sonntag, 6. November,  ihre letzte Partie in der  Herbstrunde. Dabei gastiert am Sonntag, 6. November, kein Geringerer als der noch ungeschlagene Tabellenführer  FT München-Gern an der Hofmarkstraße. Anstoß ist um 10 Uhr.