Letzten Samstag stand das Auswärtsspiel gegen den SV Aubing um 10:00 Uhr an. Die Heimelf hatten durch Ihren letzten Sieg eine Woche zuvor, sich sehr viel vorgenommen.

Die ersten sechs Minuten in dieser Spielhälfte verhielten sich sehr ausgewogen. Dann kam es leider anders als geplant.

Innerhalb der nächsten 16 Minuten, man konnte schon nicht mehr hinschauen, sechs Tore der Aubinger. Was für ein Pech….

Dann gelang es endlich nach einer präzis gespielten Ecke von Ognjen Vukovic, das Jonah Dietrich sein erstes Saisontor zur Verkürzung auf 1:6 erzielte.

1. Halbzeit und dann leider 1:7 Rückstand.
Spielpause und erneutes Kräfte sammeln.

Anpfiff und der SVP gab endlich mal richtig Gas und die Jungs holten in wenigen Minuten zum 3:7 auf, durch Tore von Lennard Wenzel und Nicolas Weil. Anschließend fiel noch ein Tor, nach einer tollen Ecke von Ognjen Vukovic, durch Jacob Pooth zum 4:7.

Es fiel dann noch das 4:8 nach der 10. Spielminute. Ognjen Vukovic erzielte dann noch den Treffer zum 5:8.

Marcel Weist hatte noch zwei Riesenmöglichkeiten dann, die er allerdings nicht mehr nutzen konnte. Somit leider Verlierer an diesem Tage.

Fazit: Ihr hattet super Phasen Jungs, beide Spielhälften so, dann ist ein Sieg auch wieder drin.

Für Planegg im Einsatz waren:
Mats Drejer (TW), Nicolas Weil, Jacob Pooth, Marcel Weist, Lennard Wenzel,
Ognjen Vukovic, Jonah Dietrich