Gerner Sommerturnier 2022

Die Planegger E2 trat in guter Besetzung beim Gerner Sommerturnier an, aber wie es manchmal kommt, es war nicht ihr Tag. Die ersten zwei Spiele gegen FT Starnberg und TSV Landsberg gingen jeweils knapp verloren und das nagte offensichtlich am Selbstbewusstsein der Mannschaft. Auch in den nächsten 2 Spielen gegen Gern 1 und TSV Neuried gab es jeweils eine knappe Niederlage. Das 5. Spiel gegen Gern 2 endete unentschieden und gegen den TSV Trudering gelang der erste Sieg. Leider ging auch das letzte Spiel gegen FC Sportfreunde verloren und so mussten sich die Spieler diesmal mit dem 7. Platz begnügen.

Doch plötzlich kam Philipp Lahm aufs Spielfeld und gratulierte Ihnen zur fairen Spielweise. Als er sich auch noch mit der Mannschaft zu einem Foto aufstellte war der Tag gerettet.