SV Planegg   4  :  4    SV Olympiadorf München                               14.05.2022

Das 3. Ligaspiel der E2 begann für den SV Planegg mit einem Klasse Tor  durch Eliano Bernardi in der 2. Spielminute. Er eroberte sich den Ball an der Außenlinie und vollende nach einem sehenswerten Solo. Jetzt begann der Kampf um jeden Ball durch zwei spielstarke Mannschaften. Obwohl Planegg deutlich mehr Ballbesitz hatte gelang SV Olympiadorf in der 10 Minute der Ausgleich und zwei Minuten später die Führung zum 1:2. Mit diesem Ergebnis wollten die Planegger nicht in die Pause gehen und nach einem Freistoß konnte Eliano  das 2:2 erzielen, dem Marco Machnik kurz darauf das 3:2 folgen ließ. Das war dann das Halbzeitergebnis.

Nach dem Wiederanpfiff begann erneut der Schlagabtausch von zwei kämpferisch und technisch starken Mannschaften und Berkay Yegin konnte auf 4:2 erhöhen. Nun dachten alle, das war´s, war es aber nicht. SV Olympiadorf bäumte sich auf und konnte letztlich durch zwei Treffer zum 4:4 Endstand ausgleichen. Es war ein sehenswertes Spiel von zwei motivierten Mannschaften.