E2 (U10): SV Planegg Krailling 8:3 SV Aubing

23.10.2021 | Fußball, Junioren, U11 (E2)

Im 6. Spiel der 5. Sieg. Der nach einer Verletzung auf seinen Posten zurückgekehrte Trainer
Thomas Grillenberger konnte das zufrieden verbuchen. Seine E2 hatte auch unter dem
Co-Trainer Fredy Lautenschlager das siegen nicht verlernt. Es schien ein kurzer Prozess
zu werden, denn nach einer grandiosen 1. Halbzeit stand es bereits 5:0. Eliano Bernardi
traf nach Vorlage von Berkay Yegin zum 1:0 und erhöhte auf 2:0 nach Vorlage von Maximilian
Juppe . Dann verwandelte Berkay Yegin einen Abpraller zum 3:0. Das Stürmerduo verstand sich
perfekt, Eliano hob eine gefühlvolle Flanke auf Berkay und es stand 4:0. Maximilian Renner
brachte mit einem perfekten Pass aus der Verteidigung Maximilian Juppe ins Spiel und der
konnte auf 5:0 erhöhen. Mit dieser gnadenlosen Machdemonstration ging es in die Halbzeit.
Niemand zweifelte mehr an den drei Punkten denn gleich nach Beginn des zweiten Durchgangs
erzielte Berkay das 6:0 und Eliano das 7:0. Doch plötzlich bäumte sich der SV Aubing auf und
konnte seinen ersten Treffer zum 7:1 im Netz unterbringen. Eliano antwortete sofort mit
dem Tor zum 8:1. Der Matchwinner schien festzustehen, aber dem SV Aubing gelangen in der
Schlussphase noch zwei Tore zum 8:3 Endstand. Ärgerlich, aber nur störend in der Torbilanz.
Es ging ein zufriedenes Trainerduo mit einer erfolgreichen Mannschaft vom Platz.