Flyeraktion „MIKRO-SPONSORING“

25.06.2022 | Aktuelles, Allgemein, Verein

Bei bestem Radlwetter haben heute unsere Vereinsjugendsprecherin Franzi Richter, Fußball-Urgestein Arno Rädlein und unser Präsident Florian Häringer, die Flyeraktion in Planegg gestartet.

Der SVP sucht dabei gezielt bei Planegger Unternehmer*innen nach neuen Vereinspartnern. Vereins- und vor allem die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SVP ist besonders kostenintensiv. Daher ist es wichtig, neue Sponsoren zu gewinnen. Da sich aber viele Unternehmen nicht langfristig binden wollen, hat der SVP das MIKRO-Sponsoring mit wenigen, ausgewählten Angeboten ins Leben gerufen. Die Laufzeit ist jeweils auf ein Jahr begrenzt, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Mit „Betteln“ hat das aber nichts zu tun. Der Verein hat den Unternehmer*innen viel zu bieten. Der SVP ist gerade für seine Jugendarbeit weit über die Münchner Grenzen bekannt und insbesondere mit den Fußballmannschaften bis in die höchsten Ligen vertreten.

Nach dem Motto „Ich bekenne mich zu Planegg und dessen Ehrenamtlichen“ können die Planegger Unternehmen ihre Verbundenheit mit dem aktiven Vereinsleben zeigen.

Wie unser Präsident das so schön formuliert hat „WIN! – WIN!“

Hier gehts zur Aktion: