G-Jugend: Erfolgreiche Teilnahme am Turnier in der Allianz Arena

25.11.2022 | Fußball, Junioren, Spielberichte, U8 (G)

Am vergangenen Sonntag (20.11.2022) durfte der SV Planegg-Krailling mit seinen G-Junioren bei einem Miniturnier in der Allianz-Arena mitspielen. Nachdem es im Mai wetterbedingt nicht geklappt hatte, haben sich unsere 2016er in der Allianz Arena am Sonntag den 20. November 2022 getroffen, um bei diesem Fußball-Festival gegen die Gleichaltrigen ihr fußballerisches Können zu beweisen.

Insgesamt haben 20 Mannschaften mitgemacht. Gespielt wurde nach dem Funino Champions League Modus. Der SV Planegg war mit drei Teams am Start.

Das kalte Wetter und der durch die Footballspieler strapazierte Rasen, konnten den zukünftigen Stars nichts anhaben. Die SVP Kicker konnten durch eingeübte Spielzüge und konsequentes Pressing überzeugen. Am Ende ging ein SVP Team ungeschlagen aus der Arena. Auch die beiden anderen Teams zeigten eine sehr gute Leistung und erzielten viele Tore.
(KC)