Deutlich mehr Spielanteile als der Gegner, dazu viele Torchancen  – und doch hat es für die B2-Junioren am 2.  Spieltag der Kreisliga 5 nicht zu einem Sieg gereicht. Die Mannschaft von Trainer Billy Biljalov (Bild) musste sich  beim TSV Milbertshofen II mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. In einer hektischen und von Nickeligkeiten geprägten Partie geriet die Planegger Mannschaft durch einen direkt verwandelten Freistoß ins Hintertreffen. Dem Rückstand liefen die im Abschluss glücklos agierenden Gäste lange Zeit hinterher. Als  Lukas Jenatschek per Kopfball (65.) und Leon Aust (70.) im Nachschuss eines Foulelfmeters das Spiel mit ihren Treffern doch noch drehten, schien der SVP auf die Siegerstraße einzubiegen. Aber vier Minuten vor Spielende glückte den Gastgebern der Ausgleich. Einen bereits hinter der Torauslinie befindlichen Ball brachte ein TSV-Spieler nach innen zu einem Teamkollegen, der das Leder zum 2:2  einköpfte (76.)Mit vier Punkten aus zwei Spielen befinden sich die B2-Junioren aktuell auf Tabellenplatz zwei. Am Sonntag, 2. Oktober, steht ein Heimspiel  auf dem Terminplan. Dann gibt das Schlusslicht, die U17 des TSV München-Ost, seine Visitenkarte an der Hofmarkstraße ab.