Mit der bislang besten Saisonleistung warteten die B2-Junioren am Samstag im Punktspiel gegen den SV Waldeck-Obermenzing II auf. Das Team von Trainer Billy Biljalov  landete einen ungefährdeten 7:0 (5:0)-Kantersieg, womit es seine Ambitionen unterstrich, im Kampf um Platz eins in der Kreisliga 2 ein gehöriges Wort mitzureden. „Wir haben das Spiel von der  ersten Minute an dominiert und unsere Überlegenheit auch in Tore umgemünzt“, freute sich Biljalov nach dem Schlusspfiff. „Die Mannschaft hat  heute wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert.“Die Heimelf sorgte bereits in Halbzeit eins für klare Verhältnisse. Den Torreigen eröffnete Niklas Buchner in der 7. Spielminute mit einem wuchtigen Kopfball.  Turhan Sahin, Lacky Jilg, Ibrahim Bari und Viktor Vynnychuk schossen danach gegen die spielerisch klar unterlegenen Gäste bis zur Pause einen vorentscheidenden 5:0-Vorsprung  heraus. Angesichts der klaren Verhältnisse wechselte  Biljalov in der zweiten Halbzeit kräftig durch und gab auch den Spielern von der Bank Einsatzzeit.  „Ich möchte  meine Spieler immer auch für ihre Trainingsleistungen belohnen“, sagte der Coach. Erneut Viktor Vynnychuck und Samuel Sillmann erzielten die weiteren Treffer zum 7:0-Endstand.Am Sonntag, 23. Oktober, steht das nächste Punktspiel auf dem Terminplan. Dann treten die Planegger B2-Junioren beim noch punktlosen Schlusslicht FV Hansa Neuhausen München II an.