Tennis Osterferiencamp 2023 in Italien

05.01.2023 | Aktuelles, Tennis

Eine perfekte Vorbereitung für die Freiluftsaison ist wieder das diesjährige

Tennis OSTERCAMP in Milano Marittima (Italien)

zu dem unser Tennistrainer Andreas Lingesleben einlädt.

Ostermontag, 10.04. bis Samstag, 15.04.2023

Ablauf:

Abfahrt ist am Ostermontag, 10.04.2023, 6:00 Uhr auf dem Parkplatz des SV Planegg-Krailling

Ankunft vor Ort: ca. 14:00 Uhr

Es folgt ein Mittagessen und die Zimmerverteilung.

Anschließend, was dieses Jahr neu ist, geht es auf den Platz, wo der beliebten Filzkugel nachgejagt wird.

Ab Dienstag, 11.04. bis Freitag, 14.04.2023 ist folgendes Programm vorgesehen:

– Morgendlicher Strandlauf mit Stretching

– anschließendem Frühstück

– 90 – 120 Min vormittags Tennistraining

– ca. gegen 13 Uhr Mittagessen

– 90 – 120 Min. nachmittags Tennistraining

– Abendessen

– ca. 22:00 Uhr Bettruhe

Zwischenzeiten werden nach Bedarf und Verfassung mit Strandfußball, Pool oder Ruhephasen überbrückt.

Am Samstag, 15.04.2023 geht es gegen 10:00 Uhr zurück.

Ankunft ca. 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des SV Planegg-Krailling

Kosten / Leistung / Teilnahmebedingung:

Die Kosten belaufen sich auf  750,-€ pro Schüler und sind bis spätestens 10.04.2023 bei der Abfahrt bar zu entrichten.

Enthalten sind hier:

An- und Abreise, 5 Übernachtungen im Hotel Lady Mary mit Vollpension (auch Softdrinks unbegrenzt zu den jeweiligen Mahlzeiten), Platzgebühren und Tennistraining

Teilnahmeberechtigt sind Spieler/innen ab Jahrgang 2011 und älter (Ausnahmen, z.B. bei besonderer Spielstärke, möglich); eine Spielfähigkeit auf dem Großfeld mit normalen Bällen ist vorausgesetzt. Zudem ist ein angemessenes Verhalten gegenüber Trainern und Schüler/innen erforderlich.

Es findet in der Regel ohne Elternbeteiligung statt, ist aber möglich, bei Interesse einfach fragen.

Infos / Sonstiges:

Das Hotel ist sehr sauber und befindet sich in direkter Strandlage (s.o.); das Essen ist lecker und reichhaltig, das Personal ist äußerst nett, hilfsbereit und deutschsprachig. Die Tennisanlage (s.o.) befindet sich fußläufig vom Hotel entfernt.

Die Kinder dürfen bei Tageslicht eigenverantwortlich in einer kleinen Gruppe (3-4 Personen) in einem Radius von 1000m vom Hotel unterwegs sein.

Mitzunehmen sind Taschengeld ca. 30-40 Euro, Tennis-, Lauf- und Freizeitschuhe, Sport-, Regen- und Badekleidung.

Anmeldung:

unterschriebene Anmeldung bis spätestens 15.02.2023 per

E-mail: andreas.lingesleben@yahoo.de oder

Whatsapp: +491784980427.

Bei Absagen später als 01.04.2023 wird eine Stornogebühr von 50% berechnet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Für weitere Fragen steht Ihnen selbstverständlich unser Trainer Andreas Lingesleben jederzeit zur Verfügung.

Viel Vergnügen wünscht

Ihre Tennisabteilung