SV Olympiadorf München  2  :  5   SV Planegg Krailling  E2      16.10.2021

Zweiter Auswärtssieg in Folge, hart umkämpft aber von Erfolg gekrönt.  Das wäre die Kurzfassung des Spiels der E2 Mannschaften   von SV Olympiadorf und dem SV Planegg. Die Spieler wussten, dass sie ein starker Gegner erwarten würde, der nur 1 Punkt in der Tabelle hinter ihnen lag. Entsprechend konzentriert gingen sie in das Match.  Eliano Bernardi gelang in der 5. Minute ein Traumtor zum 0:1. Jetzt wurde der Kampf noch hektischer, denn der Gegner brannte auf den Ausgleich. Doch die eingesetzten Mittel waren nicht erlaubt und nach einem klaren Foul im Strafraum pfiff der Schiedsrichter Strafstoß, den wiederum Eliano souverän zum 0:2 verwandelte. Nun fühlte sich Planegg auf der Siegesstraße, war einen Moment unaufmerksam und der Gegner konnte sich auf 1:2 heranpirschen. Aber diesen gegnerischen Höhenflug beendete Berkay Yegin rasch, indem er einen Freistoß gekonnt zum 1:3 verwandelte. Das war auch der Halbzeitstand.

Die zweite Spielhälfte begann Eliano genauso wie die erste, er zog nach einem Solo ab und erhöhte das Ergebnis auf 1:4. Das wars, dachten alle, aber Olympiadorf kämpfte verbissen und kam mit seinem 2. Treffer auf 2:4 heran. Das wollte Berkay nicht so hinnehmen und in unnachahmlicher Art schob er den Ball zum 2:5 Endstand ins Netz. Mit diesem Sieg hat die Mannschaft vom SV Planegg ihren 2. Tabellenplatz zementiert und die Grundlage geschaffen, um am kommenden Wochenende nach dem 1. Platz in der Mannschaftswertung zu greifen.