2:11 Auswärtssieg der U11 beim BSC Sendling

Mit einem Blitzstart überrannten unsere Jungs förmlich das Team des BSC Sendling. Innerhalb kürzester Zeit lagen wir mit 0:3 in Front durch Tore von Benjamin Elsner in der 1.Minute, Anton Casasola-Merkle in der 2.Minute und erneut Benjamin Elsner in der 3.Minute. Hell wach hatten unsere Jungs das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle. Kurioser um sehr mehr war der Anschlusstreffer  in der 19.Minute von Sendling. Ein schwacher Schuss rollt auf das linke Toreck. Unser Torwart war sich zu 100 Prozent sicher, das dieser Ball am Tor vorbei gehen würde. Mit einem Schritt zur Seite rollte der Ball dann ungehindert in das Tor zum 1:3. Spielerisch bestimmend konnten wir dann noch zwei Tore durch Julian Braun in der 21.Minute sowie Leopold Stumpf in der 25.Minute zum Halbzeitstand von 1:5 erzielen.

Die zweite Halbzeit war identisch mit der ersten Halbzeit. Stark überlegen erzielten wir noch 6 weitere Tore. Benjamin Elsner in der 29.Minute, Joshua Senn 36. und 48.Minute sowie Leopold Stumpf in der 41. , 49. und 50.Minute waren erfolgreich. Zwischenzeitlich verkürzte Sendling in der43.Minute zum 2:8.

Ein verdienter Sieg gegen einen leider nicht so starken Gegner, die immer fair und trotz vieler Gegentore motiviert weiter gespielt haben. Gleichzeit konnten wir mit diesem Sieg die Herbstmeisterschaft in dieser Spielrunde einfahren. Gratulation an das Team.

Gespielt haben Benjamin Elsner, Julian Braun, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss, Leopold Stumpf,  Jonas Ernst, Joshua Senn, Nelio Edel, und Nicklas Wölfel