Kantersieg der E1  im Derby bei der DJK Pasing II

Mit einem 16:2 Auswärtssieg überzeugten unsere Jungs gegen einen leistungstechnisch schwächeren Gegner. Bereits nach zwei Minuten gingen wir durch einen Abstaubertor von Julian Braun mit 0:1 in Führung. Zunächst konnte Pasing noch einigermaßen mithalten. Doch auch heute konnten wir unser Spiel wieder durch schöne Kombinationen umsetzen. Und so stand es zur Halbzeit bereits 0:6 durch Tore von Thierry Süss in der 10.Minute, Jakob Moreau 12.Minute und einem Hattrick durch Thierry Süss 14., 20.und 22.Minute.

In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel dann seinen Lauf. Pasing war spielerisch überfordert, hat aber trotzdem sich immer wieder mal gute Chancen erspielt. Ein überragend haltender Pasinger Torwart bewahrte sie von einer noch höheren Niederlage.

Weitere Torschützen in der zweiten Halbzeit waren Jonas Ernst (4x), Thierry Süss, Leopold Salm, Anton Casasola-Merkle (3x) sowie einem Eigentor. Pasing konnte zwischenzeitlich zum 1:7 und 2:9 verkürzen.

In der Summe sahen wir ein gutes Spiel und ein paar toll herausgespielte Tore von unseren Jungs, in dem aber leider leistungstechnisch zwei unterschiedlich Teams gegenüber standen. Kompliment an die Jungs vom DJK Pasing, die sich nie Aufgegeben haben.

Gespielt haben Julian Braun, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss,  Leopold Salm, Leopold Stumpf, Nelio Edel, Jonas Ernst, Jakob Moreau und Felix Beiling