SV Waldeck Obermenzing  7  :  3  SV Planegg Krailling                                  22.10.2022

Die Mannschaft von Waldeck Obermenzing entwickelt sich zum Angstgegner der Spieler des SV Planegg. Auch im 2. Spiel in diesem Jahr gab es eine saftige Niederlage, die trotz sportlichem Kampf auf beiden Seiten hochverdient war. Zur Halbzeitpause stand es bereits 5:0. Obwohl die Planegger Abwehr mutig in alle Zweikämpfe ging konnte sie den Torreigen nicht verhindern. Die Planegger Stürmer scheiterten bei allen Versuchen am überragenden Waldecker Torwart.

Erst nach dem Seitenwechsel kam etwas Hoffnung auf, als Maximilian Renner das erste Tor für Planegg gelang und es nur noch 5:1 hieß. Zwar erhöhte Waldeck kurz darauf zum 6:1  aber Berkay Yegin nutzte seine Chance und korrigierte das Ergebnis auf 6:2, ehe Eliano Bernardi auf 6:3 nachlegte. Waldeck zirkelte den Ball als letztes Ereignis dieses Spiels zum 7:3 Endstand ein.