E1 SV Planegg Krailling   5  :  6   FC Wacker München       01.10.2022

Ein fünfminütiger Blackout der Planegger Mannschaft entschied das Spiel.

Eine torreiche Begegnung von zwei ebenbürtigen Mannschaften wurde in der 2. Halbzeit durch eine kuriose Torserie des FC Wacker entschieden. Der Gegner schoss gleich zu Beginn des Spiels 2 Tore ehe die Planegger, wach wurden. Nach einem Freistoß konnte Eliano Bernardi das 1:2 erzielen und kurz darauf gelang ihm der 2:2 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Eliano auch den 3:2 Führungstreffer ehe Berkay Yegin mit einem Strafstoßtor auf 4:2 erhöhte.

Was dann in der Planegger Mannschaft passierte konnte sich niemand erklären.

Innerhalb von 5 Minuten drehte FC Wacker das Spiel durch 3 Tore zum 4:5. Es gelang dem Gegner sogar noch ein 6. Treffer ehe Eliano kurz vor Spielschluss mit seinem 4. Tor das Endergebnis auf 5:6  festschrieb. Es war ein spannendes, kampfbetontes Spiel bei welchem eigentlich ein unentschiedener Ausgang dem Spielverlauf nach gerecht gewesen wäre