SV Planegg Krailling  4  :  1   ESV München                          08.22.2022

Im letzten Spiel der Vorrunde konnte die E1 einen ungefährdeten Heimsieg erringen und sich damit den 4. Tabellenplatz sichern. Auf Vorlage von Max Juppe erzielte Eliano Bernardi das 1:0. Im Anschluss konnten die Gäste zwar auf 1:1 ausgleichen, doch die Heimelf sorgte noch in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Berkay Yengiz erzielte das 2:0 durch eine Klasse Vorlage von Max Robisch und mit einem Doppelpack das 3:1.

In der zweiten Spielhälfte verteidigten die Gäste mit allen Spielern, doch Eliano Bernardi konnte den Ball  zum 4:1 Endstand noch einmal im Netz unterbringen.

Die E1 absolvierte in dieser Woche noch zwei Freundschaftsspiele gegen Olching und Grünwald die mit 6:2 und 6:3 gewonnen wurden. Mit diesen Siegen geht die Mannschaft nun in die verdiente Winterpause.