7:5 Niederlage im Auswärtsspiel bei der FT Freiham

Freiham war der erwartete schwere Gegner, der uns vor allem in der ersten Halbzeit keine Chance ließ. Zur Halbzeit stand es bereits 6:1 für Freiham. Dazu kamen noch drei Lattenschüsse. Wesentlich Jakob Moreau konnte zum zwischenzeitlichen 4:1 nach einem tiefen Pass über die linke Seite durchsetzen.

In der zweiten Halbzeit standen wir besser im Mittelfeld sowie in der Abwehr. Auch unser Angriffsverhalten war präziser, so dass wir die zweite Halbzeit mit 4:1 für uns entscheiden konnten. In der Summe ein verdienter Sieg für Freiham, der unsere Schwächen in vielen Situationen aufdecken konnte.

Die Tore für den SVP in der zweiten Halbzeit erzielten 3x Jonas Ernst sowie Joshua Senn.

Gespielt haben: Leopold St., Leopold Sa., Anton, Jakob, Jonas, Frederick, Joshi und  Benni