Erfolgreicher Saisonstart der U11 beim TSV Großhadern

Mit einem überzeugendem 3:5 Auswärts startet unser Team in die neue Saison. Bereits nach 4.Minuten lagen wir nach einem Doppelschlag durch Jakob Moreau mit 2:0 in Führung. Spielbestimmend überzeugten unsere Jungs. Leider haben wir in der 18.Minute einen Foulelfmeter im „dritten Anlauf“ verschossen. Drei Minuten vor der Halbzeit verkürzte Großhadern zum 1:2. Doch im Gegenzug erzielte unser Jonas Ernst den Halbzeitstand zum 1:3.

In der zweiten Halbzeit haben beide Teams lange auf Augenhöhe gespielt. Erst in der 42.Minute erhöhte Jonas Ernst zum 1:4 und zwei Minuten Später Joshua Senn zum vorentscheidenden 1:5. Doch die Jungs von Großhadern zeigten Charakter und erzielten noch zwei weitere Tore zum Endstand von 3:5.

Heute sahen wir einen verdienten Sieg gegen einen fairen und spielstarken TSV Großhadern. Das Trainingscamp in den Ferien zeigte seine Wirkung. Hervorzuheben ist die Leistung des Torwart von Großhadern, der viele hochkarätige Chancen von uns parieren konnte.

Gespielt haben Julian Braun, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss,  Leopold Salm, Benjamin Elsner, Niklas Wölfel, Nelio Edel, Jonas Ernst, Jakob Moreau, Felix Beiling und Joshua Senn