U11 gewinnt Hallenturnier in der Eichenau

In einem gut besetzten Turnier  ( 6 Teams, jeder gegen jeden) überzeugten unsere Jungs mit 4 Siegen sowie einem Unentschieden. Des Weiteren wurde unser Jonas Ernst mit 5 Toren Torschützenkönig.

Die ersten beiden Spiele gegen den FC Eichenau sowie SC Unterhausen konnten jeweils souverän mit 3:0 gewonnen werden. Auch im dritte Spiel wurde ein Sieg  gegen den SC Olching eingefahren. Im vierten Spiel haben wir uns nach 5 Minuten bereits einen 2:0 Vorsprung gegen den TSV FFB West erspielt. Leider haben wir 2x nicht aufgepasst, so dass die Brucker die Geschenke dankend angenommen haben – Endstand 2:2. Diese Unentschieden reichte bereits zum Turniersieg. Im letzten Spiel gegen den SV Ampermoching erarbeiteten wir den 1:0 Sieg in einem von uns nervös gestalteten Spiel …PANIK – „wir gewinnen das Turnier“

Gratulation an das Team für die geschlossene Mannschaftsleitung.

Gespielt haben: Felix Beiling, Leopold Salm, Leopold Stumpf, Thierry Süss, Jakob Moreau, Jonas Ernst, Joshua Senn, Benjamin Elsner, Julian braun