Verdienter 7:2 Heimsieg gegen den SV 1880 München II

Spielerisch überlegen und trotzdem taten wir uns in der ersten Halbzeit etwas schwer. Zwar gingen wir in der 9.Minute durch Benjamin Elsner mit 1:0 in Führung, doch im Gegenzug konnten die Jungs von 1880 ausgleichen. Bereits zwei Minuten später gingen wir erneut durch Jonas Ernst in Führung, doch wieder konnten die Jungs vom SV 1880 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit erzielte dann Joshua Senn den wichtigen Führungstreffer zum 3:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel, und standen vor allem in den Positionen besser, so dass wir viele Bälle bereits im Mittelfeld abfangen konnten. Hieraus ergaben sich viele Chancen, die unsere Jungs dann auch verwerten konnten. So erzielten dann Jonas Ernst (33. und 46.Minute), Joshua Senn in der 40.Minute sowie Benjamin Elsner in der 49.Minute den verdienten 7:2 Endstand.

Wieder einmal zeigten unsere Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen fairen SV 1880 München.

Gespielt haben Julian Braun, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss,  Leopold Salm, Benjamin Elsner, Niklas Wölfel, Jonas Ernst, Felix Beiling und Joshua Senn