Klarer 10:0 Heimsieg der E1 gegen den SV München Laim

In einem überlegen Spiel überzeugten unsere Jungs souverän. Spielerisch überlegen erzielten sie bis zur Halbzeit bereits fünf Tore. Zunächst Jonas Ernst mit einem Doppelschlag in der 2. und 5. Spielminute. Weiter Tore erzielten Thierry Süss (10.Minute), Jakob Moreau (18.Minute) und Benjamin Elsner in der 22.Minute.

Die zweite Halbzeit verlief wie die erste Halbzeit, läuferisch und spielerisch überlegen. Die Tore erzielten 3x Jonas Ernst ( 27. , 37. und 45.Minute, Benjamin Elsner 35.Minute und Joshua Senn in der 40.Minute.

Tolle Gesamtleistung unseres Teams. Hervorzuheben ist heute unser Jonas Ernst, der sich mit 5 Toren selber belohnt hat.

Gespielt haben Julian Braun, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss,  Leopold Salm, Benjamin Elsner, Nelio Edel, Jonas Ernst, Jakob Moreau, Felix Beiling und Joshua Senn