Spielbericht vom 09.10.2021

U13 (D-Jun.) BOL 1 Oberbayern

FT Starnberg 09 vs. SV Planegg-Krailling

Endstand 1:3

Freude und Erleichterung bei Spielern und Trainer nach dem ersten Sieg in der BOL 1 Oberbayern bei der FT Starnberg 09.

Unnötig spannend machte es der SV Planegg-Krailling bei seinem Auswärtssieg bei der FT Starnberg 09. In einem überlegen geführten Spiel des SV Planegg-Krailling blieb es, dank zahlreicher vergebener Torchancen seitens der Planegger, bis zur letzten Minute ein offenes Spiel.

Bereits in der 14 Spielminute ging der SV Planegg-Krailling durch einen platzierten Schuss von Tassilo Fleischmann mit 1:0 in Führung. Trotz zahlreicher guter Torchancen gelang es dem SV Planegg nicht, die Führung in der 1 Halbzeit weiter auszubauen und das rächte sich, als die FT Starnberg 09 in der 44 Spielminute durch den Spieler mit der Nummer 3, Luca Beulke, der nach 2 Querschlägern überraschend frei vor dem Planegger Tor zum Abschluss kam, zum 1:1 ausglich.

Anstatt die Köpfe hängen zu lassen, erhöhte der SV Planegg noch einmal den Druck und konnte in der 48 Spielminute durch einen von Luca Grlic verwandelten Foulelfmeter erneut in Führung gehen. Den Schlusspunkt in dieser Partie, setzte kurz vor Abpfiff in der 60 Spielminute Eliah Beer mit seinem Tor durch einen strammen Schuss zum 3:1 Endstand für den SV Planegg-Krailling.

SV Planegg-Krailling: Marko Vrdoljak, Niklas Ruhe, Schwalie Ben, Paskuda Cedric, Vincent Fischer,Wolf Willhelm, Fleischmann Tassilo, Luca Grlic,  Kieran Kikugawa , Rrezon Maloku, Lorian Hoti, Fabian Hotop, Eliah Beer, Kiann Besirovic, Niklas Ruhe

Trainer: Edit Besirovic