SV Planegg-Krailling vs. SV Waldperlach

Endstand 0:1

Zweite Niederlage im zweiten Heimspiel für die Mannschaft des SV Planegg-Krailling, die mit 1 Punkt aus 3 Spielen auf Tabellenplatz 8 der BOL 1 Oberbayern abrutscht. Nach einer druckvollen Anfangsphase des SV Planegg mit Torchancen vor allem aus Standardsituationen, gelang dem SV Waldperlach in der 20. Spielminute die zu diesem Zeitpunkt für unsere Mannschaft unglückliche Führung zum 0:1. Planegg, das durch eine Zeitstrafe gegen Eliah Beer in der ersten Halbzeit 5 Minuten in Unterzahl spielen musste, konnte dennoch die Partie bis zum Halbzeitstand weiter offen gestalten.

Leider gelang es den Spielern des SV Planegg trotz deutlichem Chancen-Plus und deutlich mehr Spielanteilen nicht, sich für ihr kämpferisch starkes Spiel mit einem Tor in der zweiten Halbzeit zu belohnen und so reichte dem SV Waldperlach das Tor aus der 20. Minute zu einem verdienten wenn auch glücklichen Auswärtssieg.

Es spielten für den SV Planegg: Ruhe Niklas, Schwalie Ben, Vrdoljak Marko, Fleischmann Tassilo, Grlic Luka, Kikugawa Kieran, Maloku Rrezon, Paskuda Cedric, Hoti Lorian, Hotop Fabian, Beer Eliah, Besirovic Kiann, Fischer Keanu