SV Planegg-Krailling – TSV München-Solln 1:1 (0:1)

10.10.21 – Text: ah

Ein äußerst durchwachsenes Spiel der B2 bekamen die Kiebitze an der Hofmarkstraße zu sehen. Die Mannschaft von Busek und Frank trat leider nicht wie ein Spitzenreiter, sondern äußerst reserviert auf. Von den schnellen und cleveren Spielzügen der vergangenen Spiele bekam man wenig zu sehen,  und so gelang den Gästen aus Solln in der 22. Spielminute zu Recht der verdiente Führungstreffer. Nach der Pausenansprache des Trainerteams ging ein Ruck durch die Mannschaft und das Spiel wurde etwas ansehnlicher. In der 46. Spielminute konnte Donik Demolli zum 1:1 ausgleichen, was gleichzeitig auch der Endstand einer, zumindest aus Planegger Sicht, enttäuschenden Partie war. Die Schwarz-Blauen müssen am nächsten Samstag, wenn es auswärts zur SG Waldtrudering/Haar geht, mehrere Schippen drauflegen, um ihren Führungsanspruch in der Kreisliga zu untermauern.