Auch wenn das letzte Spiel noch aussteht kann man festhalten, dass unsere B1 die Saison als Erfolg verbuchen kann.  Am 21.6. gewann man das Regionalfinale des Kreissparkassen-Cups mit 4:0  gegen Biburg und steht nun im Finale am 9.7. (Gegner steht noch nicht fest). Dabei zeigte die Mannschaft in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel und hätte auch höher führen können, in der zweiten Halbzeit schlichen sich aber immer mehr Fehler und Unkonzentriertheiten ein.

Dieses Spiel steht auch ein wenig für den ganzen Saisonverlauf. In praktisch jedem Spiel war man die bessere Mannschaft und bekam viel Lob von Gegnern und Zuschauern, versäumte es aber oft nach einer schnellen klaren Führung weiter Druck zu machen (3:4 gegen Kaufbeuren nach 2:0 Führung, 4:3 nach 2:0 gegen Kempten, 5:4 nach 4:1 gegen Illertissen). So musste man bis zum letzten Spiel warten, bis der Klassenerhalt in der Landesliga gesichert war. Da die Mannschaften alle eng beieinander lagen, sprang am Ende sogar Platz 2 heraus.

Besonders erfreulich ist, dass wohl fast der gesamte Kader erhalten bleibt und in die A-Jugend aufsteigt. Sollten die Jungs dann auch noch ein wenig an ihren „Finisher-Qualitäten“ arbeiten ist auch hier einiges möglich.