Nach dem Mehr oder Weniger verdienten Sieg letzte Woche gegen den TSV Murnau 2 treffen die Jungs an diesem Freitag Abend auswärts auf den SC Unterpfaffenhofen. Die ersten Minuten ließen eher zu wünschen übrig. Die Jungs haben fast keine Zweikämpfe gewonnen, immer wieder die Räume auf gemacht, was es dem Gegner natürlich ermöglichte, uns einfacher in schwierige bzw. brenzlige Situationen zu bringen. Zudem kommt, dass sie den Gegner auch noch immer wieder zu spät angelaufen haben, wodurch es dem SCU die Möglichkeit verschafft hat, lange Bälle zu schlagen, welche ebenfalls einige gefährliche Aktionen verursachten. Doch auch wenn die Leistung der Jungs bis dato wirklich zu wünschen übrig lies, schaffen es die Planegger in der 31 min durch Dario Matijevic und einer sehr starken Vorlage von Wesley Parasole, das Tor zum 1:0 zu machen. Doch die Führung auf Planegger Seite hält leider nicht lange, denn in der 32 min direkt nach dem Anpfiff, steht der ausgeliehene Keeper der U17 zu weit von seinem Tor draußen, was der Gegner bemerkt und die Chance ergreift, einfach mal aus der Distanz einen schönen langen Flugball zu spielen, welcher schlussendlich über dem Torwart im Tor zum 1:1 landet. Den Planeggern passt das jedoch gar nicht, weshalb sie schön aus dem Mittelfeld rausspielen, auch endlich einfach mal vorm Tor den Abschluss suchen und durch den Torwartfehler des Gegners und dem Nachschuss von Pablo Sliwka bis zur Halbzeit noch die Führung zum 2:1 in der 38 min rausspielen. Nach der Halbzeit lassen sich die Jungs hängen und machen den Anschein, sich auf dem Ergebnis auszuruhen. Deshalb zeigt sich die Retourkutsche in der 55 min sowie auch gute 10 min später, in der 67 min, in denen es der Gegner durch schlechtes Abwehrverhalten unsererseits und null Aggressivität in den Zweikämpfen, schlussendlich schafft zum 3:2 zu erhöhen und das Spiel somit erstmals und für diese Partie endgültig  zu drehen.