SV Planegg-Krailling – TSV München Solln 7:1 (2:0)
25.11.2018 – Text: bs

Am letzten Spieltag der Vorrunde erwarteten die Spieler von Christian Zercher den Tabellenzweiten, den TSV München Solln. Wer die Tabelle vorher angeschaut hatte, erwartete doch eher einen Sieg auf der Seite der Sollner, hatten die doch bisher bis auf ein Spiel gegen den Tabellenersten alle Spiele souverän gewonnen.
Doch es kam ganz anders. Die Planegger Jungs waren davon komplett unbeeindruckt .
Nach einem schönen Spielzug in der 1. Minute folgte auch schon das 1:0 von Sandro Gerner.
Die Gäste waren leicht irritiert, bemühten sich jedoch einen schnellen Ausgleich zu erzielen.
Nachdem die Planegger im Anschluss einige Torchancen liegen ließen versenkte Momo Korodowou einen Freistoß in der 33. Minute, unhaltbar für den Sollner Torwart.

In der zweiten Halbzeit gelang den Sollnern in der 52 min. der Anschlusstreffer, allerdings dauerte das Aufbäumen nur bis zur 60. Minute, in der Noel Kado den Torreigen einläutete.
Weiter ging es dann mit Treffern von Enes Mehmeti (69.), Momo Korodowou (75.), Marco Sonntag (81.) und noch einmal Noel Kado (89.)!
Klasse, Jungs!