Nach dem souveränen 4:1 Sieg vergangene Woche gegen den FC Ismaning, treffen die Jungs diesen Sonntag auf den Tabellenersten, den FC Deisenhofen. In der Hinrunde schafften es die Jungs bei einer spannenden Kopf an Kopf Partie den aktuellen Spitzenreiter mit einem knappen 1:0 zuhause zu besiegen. Auch wenn die Jungs von Trainer Teseo Guiseppe seit 3 Spielen ungeschlagen sind, liegen nun mal 8 Punkte Unterschied zwischen den beiden Konkurrenten. Zu Beginn der Partie entstanden einige brenzlige Situationen für den SVP, die ihnen zum Verhängnis hätten werden können. Man kann vom Glück sprechen, dass das Glück vorerst nicht auf Deisenhofens Seite war und sie den Ball nicht ins Tor brachten, stattdessen aber dafür zweimal Aluminium trafen. Nach den ersten 20 min der Partie, sind die Jungs etwas wacher gewesen und hatten einige Torgefährliche Aktionen, die sie zur Führung hätten verwandeln müssen. Doch der präzise Abschluss und die generelle Passgenauigkeit und aber auch die Konzentration fehlte den Jungs heute einfach. In die Halbzeit gehen beide Mannschaften erstmal mit den 0:0. Nach der Halbzeitpause haben beide gute Chancen in Führung zu gehen, doch leider nutzt nur der FC Deisenhofen in der 58 min durch eine Ecke die Chance und macht das Kopfballtor vom 2. Pfosten aus zum 1:0. Statt das die Planegger Jungs den Ausgleich zum 1:1 machen, sind sie in der Defensive fahrlässig und ermöglichen es dem Gegner in der 70 min das 2:0 zu machen. Endstand der heutigen Partie ist somit das 2:0 für den FCD, wobei die Planegger Jungs noch froh sein können, das ihr Gegner die Chancen zu mehr Buden genutzt haben. Jetzt können sie nur auf Murnau hoffen, dass diese 3 Punkte gegen Kareth-Lappersdorf holen und sie selbst die nächsten, noch kommenden Spiele alle gewinnen um den Erhalt der Bayernliga zu erzielen. Ansonsten steigen sie innerhalb eines Jahres wieder in die Landesliga ab und ihre Nachfolger Jahrgänge 04/05 werden auf die Bayernliga Erfahrung verzichten müssen.