Um die Erfahrungen im Herrenbereich zu machen und um das körperliche Zweikampfverhalten zu stärken bzw. generell zu verbessern, spielen die Jungs auch an diesem Samstag erneut gegen eine Herrenmannschaft. Diesmal gegen den FSV Höhenrain. Mit einigen guten Aktionen starten die Jungs in die heutige Partie. Trotz extremer Hitze arbeiten sie konstant gut, schnelle Pässe, clevere Pass- und Laufwege und gute Zusammenarbeit untereinander, was erstmals in der 29 min belohnt wird, als sie clever aus dem Mittelfeld rausspielen und Constantin Irzinger seinen Job als Stürmer nachgehen kann und die Führung zum 1:0 erzielt. Keine 5 min später setzt sich Omar Mahdi im Zweikampf auf der Außenbahn schön gegen seinen Gegner durch, zieht in den 16er rein, wo Ivan Petrovic und Constantin Irzinger den Gegner geschickt mit einem klassischen Doppelpass ausspielen und aufs 2:0 erhöhen. Nach der Halbzeit und einem langen Ball nach vorne, setzt sich Pablo Sliwka im 1 gegen 1 durch und macht in der 65 min das 3:0. 2 min später in der 67min spielen die Jungs schnell und schön zusammen nach vorne, was Kenan Bajramovic die Möglichkeit verschafft, sogar noch zum 4:0 aufzustocken. Was schlussendlich auch das Endergebnis der Partie ist.  Nach einem klaren Ergebnis heute und auch großem Lob des Gegners, dass die Jungs ein sehr eingespieltes Team sind, verdient gewonnen haben und „bestimmt sehr erfolgreich sein werden in der Saison“, freuen sich auch die Jungs nach dem zweiten Vorbereitungsspiel gegen eine Herrenmannschaft mit einem Sieg nach Hause fahren zu können. In der nächsten Woche trifft der SVP auf den SV Heimstetten, ein Gegner bei dem es die Jungs der U19 und  Trainer Teseo Guiseppe bis dato noch nicht geschafft haben seine Trainer Kollegin und ihre Jungs zu besiegen. Wir sind gespannt, ob die Jungs die Siegerquote halten können, den „Fluch“ gegen Heimstetten brechen und die Prognose des Höhenrain Trainerteams bestätigen können.