26.05.2022

In einem gut besetzten Blitzturnier mit SC Gröbenzell, ESV München und dem TSV Fürstenfeldbruck West konnten wir nur den letzten Platz erreichen. Wenn auch die Ergebnisse knapp ausgefallen sind, waren der SC Gröbenzell spieltechnisch etwas besser, sowie Fürstenfeldbruck im Pressing etwas stärker. Wesentlich gegen den ESV München wäre in beiden Spielen etwas mehr drin gewesen. Im ersten Spiel verschenkten wir eine 2:0 / 3:1 Führung noch. Auch im 2. Spiel lagen wir bis kurz vor Schluss mit 1:0 in Führung.

In der Summe wurden unsere Fehler immer sehr schnell bestraft. Ein Problem u.a. war, dass sehr oft die Positionen nicht gehalten wurden, so dass wir die Gegner oft zum Torschuss eingeladen haben.

Der Spielmodus heute war „jeder gegen jeden“ mit Hin und Rückspiel. Spielzeit 1x 15 Minuten

SC Gröbenzell : SV Planegg 2 : 0

SV Planegg : TSV Fürstenfeldbruck West 0 : 1

SV Planegg : ESV München 3 : 3