U9 (F1): 5. Platz Turnier FC Teutonia

02.08.2022 | Aktuelles, Fußball, Junioren, Spielberichte, U9 (F1)

5.Platz bei den Jugendtagen des FC Teutonia München

In der Vorrunde trafen wir auf den SV Waldperlach, den FC Teutonia München 2 und den FSV Harthof München.

Im ersten Spiel gegen Waldperlach sahen wir eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Mit dem gerechten  1:1 konnten beide Teams gut leben.
Im zweiten Spiel haben wir glücklich  „nur“ 1:0 verloren. Teutonia war körperlich presenter, meistens einen Schritt schneller und spielerisch hellwach. Mit ihren gefährlichen Weitschüssen waren sie eine Macht. In der Summe trafen sie 3x Aluminium. Des Weiteren lief unser Torwart Leopold Stumpf zur Höchtsform auf. Er konnte  noch 4 weitere extrem gefährliche Situationen entschärfen
Im dritten Vorrundenspiel konnten wir den FSV Harthof München mit 7:0 souverän bezwingen. Somit haben wir den 3.Platz in der Gruppenfase erreicht
Im Spiel um Platz 5 ging es dann gegen den TSV Haar. Auch hier überzeugten unsere Jungs mit einem ungefährdeten 5:3 Erfog.

Ein Extralob an unserem Leopold Stumpf, der heute im Tor eine überragende Leistung geboten hat.

Gespielt haben Leopold Stumpf, Leopold Salm, Niklas Wölfel, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss, Jonas Ernst, Benjamin Elsner, Felix Beiling, Jakob Moreau und Joshua Senn